Das schnelle Wachstum der chinesischen Wirtschaft hat indirekt unzählige neue Arten von privaten KMU hervorgebracht. Auf dem Weg in den internationalen Markt standen sie vor vielen Problemen, wie beispielsweise der Akklimatisierung. Kulturelle Unterschiede, Sprachbarrieren und unbekannte Märkte sind alles Probleme, die KMU dringend lösen müssen, wenn sie ins Ausland gehen.
Wir können Ihnen europäische Marktforschungsberichte und -materialien zur Verfügung stellen und mit unseren Partnern in der deutschen Geschäftswelt zusammenarbeiten, um Sie exklusiv zu einer effizienteren Marktanalyse und -positionierung zu beraten. Faire und objektive, detaillierte und genaue Rückmeldung ist unsere Einhaltung der Richtlinien, wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
– Marktforschung und -untersuchung nach Kundenwunsch durchführen, Untersuchungsbericht einreichen
– Akzeptieren Sie von Kunden beauftragte Umfrageprodukte für Interessenten in Zielkanälen
– Verstehen Sie die Hintergrundinformationen potenzieller Geschäftspartner oder Wettbewerber, informieren Sie sich ausführlich über die Partner und geben Sie den Kunden Entscheidungshilfen
– Bieten Sie den Kunden auf der Grundlage der Ergebnisse der Umfrage Ratschläge zur Rationalisierung an und optimieren Sie vorhandene Strategien